Mein Leben mit dem CdLS
Jana-Piepmaus

Mai & Juni 2021

Wir haben es schon Mai. Und ich möchte euch etwas erzählen. Denn Mama und Papa haben sich dazu entschlossen, das wir uns einen Hund holen. Er ist so lieb und total flauschig. Einfach zum Knuddeln. Es ist ein Rüde und er ist bei uns eingezogen 1 Tag vor Muttertag. 



Das ist Paul ein Bernhardiner Ridgeback. 

Was soll ich euch sagen es wird immer wärmer und wärmer. Langsam müssen Mama und Papa die Ventilatoren wieder raus holen. Ich hoffe mal das der Sommer genauso toll wird. Denn dann kann man wieder in den Pool. Naja ich gehe ja ehr weniger in den Pool denn ich finde das Wasser für mich zu kalt. Aber meine Geschwister sagen das Wasser ist gut und man hat eine tolle Abkühlung. Was soll ich dazu noch sagen ? Sollen die mal machen. Da sitze ich lieber mit Mama auf einer Decke auf der Wiese und Spiele ganz viel.











Bald sind schon wieder die nächsten Ferien. Aber bis dahin dauert es noch etwas. Wir genießen viel die Sonne im Garten und sind gerne draußen. Unternehmungen kann man ja kaum machen wegen Corona. Ich hoffe mal das es bald ein Ende hat, denn ich möchte mal nach Duisburg in den Zoo. Papa sagt da gibt es Delphine die möchte ich doch so gerne mal sehen. Vielleicht ist es ja in den Ferien möglich. Na wir warten einfach mal etwas ab. 




Mama war für mich einkaufen. Steht mir das nicht gut ? Jetzt kann der Sommer kommen finde ich. Aber ich gehe trotzdem nicht in den Pool das Wasser ist mir weiterhin zu kalt. Vielleicht gehe ich nächstes Jahr mal mit Mama oder Papa rein. Aber bisher mag ich das kalte und nasse Wasser nicht. Ich bin nun mal ein Mädchen und brauche länger um mich an die Tempratur zu gewöhnen. Das darf ich auch sagt Mama. 








 


Wie ihr sehen könnt geht es mir wirklich gut. Meine Geschwister haben jetzt auch Sommerferien. Echt toll. Jetzt kann das noch bessere Wetter kommen. Bald haben meine Geschwister und meine Mama Geburtstag. Die haben jedesmal in den Ferien Geburtstag aber das tolle daran ist ja das wir dann auch als Familie zusammen sind. Und gut feiern können.