Mein Leben mit dem CdLS
Jana-Piepmaus

Januar & Februar 2021

Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2021. Wir sind sehr gut ins neue Jahr gekommen. Leider hat meine Mama es nicht geschafft Fotos zu machen, aber das ist ja nicht so schlimm. Wir haben einen schönen Abend gehabt. Zu essen gab es für meine Familie Fondue das war lecker haben meine Brüder gesagt. 



Wisst Ihr was ? Es gab sogar Schnee bei uns. Und es war total kalt gewesen. Mama und Papa mussten mich dick anziehen, weil meine Brüder wollten in den Garten und etwas mit dem Schnee spielen und einen Schneemann bauen. Aber aus dem Schneemann bauen wurde nichts, denn die haben lieber eine Schneeballschlacht gemacht. Man war das Lustig kann ich euch sagen.



Wie Ihr auch sehen könnt geht es mir weiterhin sehr gut. Mama und Papa ziehen mich auch immer hübsch an und natürlich auch warm genug, damit ich auch nicht krank werde. Ich habe Mama und Papa echt ganz doll lieb. Die passen immer so gut auf mich auf. Ja viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen, denn meine Geschwister sind weiterhin im Homeschooling und es läuft alles gut. Keiner ist Krank alles bestens. So wie es sein soll.





Bitte lächeln! Kann ich nicht gut in die Camera schauen ? 

 




 
Mama hat mal wieder ein paar Fotos von mir gemacht. Meine Haare wachsen auch immer mehr. Fehlt nicht mehr viel sagt Papa dann hab ich sie bis zum Popo. Aber das finde ich gar nicht so schlimm, denn man soll ja auch sehen das ich ein Mädchen bin. Und Mädchen haben doch lange Haare. Ich mag meine Haare so wie sie sind.




Wisst ihr was ? Die zeit vergeht viel zu schnell. Meine Geschwister sagen das bald schon wieder der Osterhase kommt. Ob der auch was für mich versteckt ? Was meint Ihr? Ich hoffe ja doch das ich auch was finden kann. Na mal sehen.