Mein Leben mit dem CdLS
Jana-Piepmaus

September 2019

Dann war es auch schon soweit und wir haben meinen 1. Geburtstag gefeiert. Und ich war sogar an meinem Geburtstag zu Hause und nicht im Krankenhaus. Aber leider bin ich ein paar Tage nach meinen Geburtstag wieder ins Krankenhaus gekommen. Ich war von Ende Juni bis Mitte September zu Hause und das war eine supertolle Zeit.



Ja da lag ich mal wieder im Krankenhaus. Die Ärzte und Schwestern haben sich wie immer gut um mich gekümmert sodass ich ca 1 1/2 Wochen im Krankenhaus lag und dann wieder nach Hause durfte, aber leider mal wieder nicht lange. Es war wieder nur eine Nacht und dann musste ich schon wieder ins nächste Krankenhaus. Meine Nasenplatzhalter wurden dann komplett entfernt.



Jetzt bin ich seit ende September ohne Nasenplatzhalter. Aber absaugen müssen mich Mama und Papa, trotzdem weiterhin damit die Nase frei bleibt.