Mein Leben mit dem CdLS
Jana-Piepmaus

Juli & August 2019

 


Ich habe dann neue Nasenplatzhalter bekommen mit der Größe 3,0. Ich habe die Zeit im Krankenhaus super gemeistert so, das ich diesmal nur von Donnerstag bis Sonntag im Krankenhaus war. Jaaaa es war der kürzeste Krankenhausaufenthalt, den ich bisher hatte. Das hat uns alle sehr gefreut.



Es wurde schließlich draußen auch immer wärmer und wärmer. Ich hatte das Problem, das es mir viel zu warm war und ich meinen Eltern die Nahrung fast immer ausgebrochen habe. Dies war natürlich nicht so toll, aber auch die schwere Zeit mit dem Sommer haben wir geschafft. Im Sommer haben wir ein paar Geburtstage gefeiert. Mein Bruder Kai hatte Geburtstag, meine Mama und mein Bruder Nico hatte Geburtstag.



Im August hatte mein Bruder Nico seine Einschulung in eine spezielle Schule. Mama und Papa sagen schon das ich wohl später auch auf die Schule kommen werde wo mein Bruder drauf ist, aber ich habe ja noch ganz viel Zeit bis dahin.