Mein Leben mit dem CdLS
Jana-Piepmaus

Mai & Juni 2019

Ende Mai habe ich dann die PEG Anlage bekommen. Da lag ich dann wieder für 1 1/2 Wochen im Krankenhaus, aber wie heißt es so schön, was sein muss, das muss sein oder? Das sagen Mama und Papa zumindest. Jetzt sagten alle, nun müsste ich eigentlich gut zunehmen und auch wachsen. 



Dann war es endlich soweit und ich konnte auch schon wieder nach Hause und das genau rechtzeitig, denn es stand wieder mal ein Feiertag an wo ich mal endlich bei Mama und Papa sein wollte. Ja Pfingsten war da. Es fing an, immer schöner und heißer zu werden. Wir waren an dem Wochenende auch nicht zu Hause. Wir hatten an dem Wochenende viel Spaß gehabt.



Inzwischen war es schon Juni, die Monate vergingen wie im Fluge. Das warme Wetter hat mich auch immer zu schaffen gemacht. Ich habe meinen Eltern wieder viele Sorgen bereitet, aber wir haben es irgendwie geschafft und es war dann auch schon wieder soweit, die nächste OP stand wieder mal an. Die Nasenplatzhalter mussten gewechselt werden. Also hieß es wieder rein ins Krankenhaus.